Hettys Gedankenwelten – Sapere aude

Schwarze Romantik, Germanistische Mediävistik, Gothic

Page: Schreibwerkstatt

Bücherregal von Selfmade Autoren

Das Bücherregal ist eine Sammlung von literarischem Schaffen bekannter, wenig bekannter und unbekannter Autoren. Sein eigenes Buch zu veröffentlichen ist in. Betrachtet man sich die Selfmade Landschaft, so gibt es nicht wenig Autoren, die einen guten Stil haben, gute Ideen und ihre Gedanken gut umsetzen können. Schreiben kann man lernen. Nicht alles ist massenwirksam, daher interessiert es die kommerziellen Verlage nicht. Doch was ist massenwirksam? Das 700.000ste Kochbuch, dessen Rezepte nur aus Internetdatenbanken abgeschrieben wurden? Die Übernahme des dutzendfach publizierten Blödsinns ist garantiert. Liebesromane mit flacher Story, historische Romane mit schlechter Recherche? Kommerzielle Verlage gehen festgefahrene Wege, Selfmade Autoren lieben das Risiko. Wer also Mut zum Risiko hat, wir freuen uns darauf, das Bücherregal zu füllen.

Interessierten Indie Autoren legen wir jedoch ans Herz, es mit schlechter Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck nicht zu arg zu treiben. Nicht jeder ist Perfektionist, doch jedes Buch sollte lesenswert sein, und nicht wegen dieser Dinge gelöscht werden.

Selfpublishing

Views All Time
Views All Time
980
Views Today
Views Today
1

Aufrufe: 36

Leave a Reply